Unsere "Hall of Fame" der Vereinshelden im Oldenburger Münsterland füllt sich weiter

Maria Krolage (OSC Damme) 

Der OSC würdigte am Nikolaustag die tolle Arbeit, die Maria nun schon seit 28 Jahren liebevoll und mit viel Herzblut beim Kinderturnen einbringt.

 

Katja Hanschen (DLRG Ortsgruppe Cloppenburg)

Katja ist seit 23 Jahren ein sehr aktives Mitglied im Vorstand der DLRG OG Cloppenburg. Die Wasserzeiten und die Trainingsstunden sowie die Weiterbildungskurse werden von ihr geplant und durchgeführt. Zusätzlich organisiert sie auch die Freizeitaktivitäten von Jugendlichen und Trainern.

 

Gerd Block (KSB Cloppenburg) 

Sportstättenbau im Landkreis Cloppenburg ist ohne Gerd kaum vorstellbar. Bei vielen Bauvorhaben berät und unterstützt er die Sportvereine. Der Referent für Sportstättenbau wurde im Rahmen einer Weihnachtsfeier durch den KSB-Vorstand überrascht.

 

Vielen Dank für Euren Einsatz für den Sport in unserer Region!