Gute Stimmung beim Kerlgesund-Erlebnistag

Unter dem Motto „Kerlgesund“ fand der 2. Erlebnissporttag für Männer in Dinklage, mit der Unterstützung des LandesSportBundes Niedersachsen (LSB) statt. Gemeinsam organisierte die Sportregion und die Krankenkasse BKK24 die Veranstaltung mit einer guten Mischung aus einem kompakten Vortrag, sportlichen Aktivitäten und einem geselligen Abschluss im Time Out.

Die Teilnehmer waren sich in der Abschlussrunde einig, dass bei den Praxiseinheiten wie zum Beispiel Bubble Ball, Langhanteltraining, Faszien-training oder Indoor Cycling zwar viel Schweiß geflossen ist, aber der Spaß überwiegte. Diese Worte nahm sich der Sportreferent Thomas Lotzkat zu Herzen und plant für das Jahr 2018 erneut einen Sporttag für die Männer der Region.

Kerlgesund: Richtige Kerle zeigten voller Einsatz beim Bubble Ball (Foto: Lang)
Kerlgesund: Richtige Kerle zeigten voller Einsatz beim Bubble Ball (Foto: Lang)